Reguläre Sprechstundenzeiten bleiben bestehen:
Mo. 08:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr
Di. 08:00-12:00 und 14:00-19:00 Uhr
Mi. 08:00-14:00
Do. 08:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr
Fr. 08:00-12:00 Uhr

Coronavirus, Pixabay

Der reguläre Zahnarztbesuch sowie Behandlungen sind wieder möglich und empfohlen:

• Jeder kann beruhigt seinen Besuch in unserer Praxis planen und durchführen – wir freuen uns auf Sie. Ihrer Behandlung und den notwendigen Prophylaxemaßnahmen steht also nichts im Wege. Neu sind unsere Raumluft-Desinfektoren. Der Hersteller Blue Science schreibt hierzu: „Blue Science nutzt die desinfizierenden Eigenschaften von UV-C-Licht, um eine Klimaanlage in einen leistungsstarken Luftreiniger umzuwandeln. Warme und kontaminierte Luft wird durch die Ober-seite des Geräts angesaugt und dort über die Kühlschlange des Geräts gekühlt. BlueScience taucht die Luft um die Kühlschlange in UV-C-Licht ein und desinfiziert sie während des Prozesses. Die kühle Luft wird dann von der Klimaanlage abgegeben, die frei von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und Gerüchen ist.“
  • Telefonische Vorabklärung Ihrer individuellen Situation: Wir möchten Sie bitten, unbedingt telefonisch unter Telefon: 089 / 77 47 43 vorab einen Termin zu vereinbaren und pünktlich zu diesem zu erscheinen, um eine Überbelegung der Praxis- und Warteräume zu vermeiden.
  • Bitte nutzen Sie für ästhetische Fragen z.B. unsere Videoberatung.
  • Bitte betreten Sie die Praxis mit Mundschutz. Im Behandlungszimmer kann der Mundschutz abgenommen werden. Sie werden dann gebeten mit einer medizinischen Mundspülung zu spülen.
  • Wir bitten um Verständnis, dass wir Personen mit Symptomen ähnlich einer Grippe, insbesondere bei Fieber, trockenem Husten und Atemwegsbeschwerden ersuchen, ihren geplanten Termin zu verschieben. Das gleiche gilt für Personen mit Kontakt zu nachweislich Infizierten. Wenn Sie sich darüber unsicher sind, hilft Ihnen Covapp weiter.
  • Wir bitten Sie zu dem vereinbarten Termin ohne Begleitung zu kommen (Lebenspartner, Kinder o.ä.), um die Abstandsregel einhalten zu können.
  • Bitte desinfizieren Sie vor der Behandlung die Hände mit dem bereit gestellten Desinfektionsmittel.  Die Behandlung selbst erfolgt ebenfalls unter maximal erhöhten Hygienemaßnahmen.
  • Auch im Falle einer spontanen Notfallbehandlung sollte bitte unbedingt vorab Kontakt unter Telefon: 089 / 77 47 43 aufgenommen werden!

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!

Bleiben Sie gesund und munter!